~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  같Das,was sich ich nennt같
  같Lebensmelodien같
  같Bilder같
  같Traumbilder같
  같dead men don't pull triggers같
  같Liedabersetzungen같
  같Riot-Grrrl같
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe Tr훞En
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





~the distillers - ask the angels ~

Moooooove!
Ask the angels who they're calling,
Go ask the angels if they're calling to thee
Ask the angels while they're falling
Who that person could possibly be
And I know you got the feeling,
You know, I feel it crawl across the floor
And I know it got you reelin'
And honey honey the call is for war

And it's wild wild wild wild.

Everybody got the feelin'
You know the feeling and it's stronger each day
Everybody wants to be reelin'
And baby baby I'll show you the way
And I know it's hard sometimes,
You got a piece and hit across the sky
And I know it's hard sometimes
And world war is the battle cry

And it's wild wild wild wild

Across the country through the fields
You know I see it written 'cross the sky
People rising from the highway
And war war is the battle cry

And it's wild wild wild wild.

Armageddon, it's gotten
No savior jailer can take it from me
World ending, it's just beginning
And rock and roll is what I'm born to be

And it's wild wild wild wild
Wild wild wild wild

Ask the angels if they're startin' to move
Comin' in droves in from L.A.
Ask the angels if they're starting to groove
Lightning as armor and it's today

It's wild wild wild wild
Wild wild wild wild.

krich voll gute laune von dem lied!
7.9.05 16:21


Oi, Oi, Oi !!!

w?h... was isn das f?rn wetter? naja, was solls...

der grund warum ich hier ma wieder auftauche ist ne sozi hausaufgabe. frage: "MACHT GELD GL?CKLICH?"
nee, nat?rlich nicht, war mein erster gedanke.
doch ich kann mich ja nicht beschweren, mir gehts ja prima!
klamotten, lecker essen, cds, cds, cds, b?cher, cds, dvds... und was wei? ich... ist ja alles sch?n und ich kauf es auch sehr gern. doch was machen die leute, die sich sowas nicht leisten k?nnen? sind die weniger gl?cklich? wohl kaum... wer braucht schon st?ndig neue klamotten - die lieblingsjeans tuts auch... st?ndig neue filme ansehen - man kann sich auch an den ersten sonnenstrahlen nach dem winter erfreuen...
das leben in dieser gesellschaftsform ist halt bequem. wir sind allerdings viel zu bequem geworden. man kann doch nicht behaupten dass menschen die ein alternatives leben f?hren, verzweifelt und ungl?cklich sind. mit weniger geld und daher ohne luxus geht es doch auch. solange man freunde, menschen die einem liebe geben um sich hat, ist man in gewisserweise gl?cklich. und die kann man nicht kaufen!

(eigentlich hatte ich viel mehr geschrieben, doch ich wurde ausgeloggt ..son schei?..)



"look on the bride side is suicide"
12.9.05 18:29


Hin und wieder stell' ich fest, da? ich nicht mehr lachen kann
?ber Sachen die ich fr?her lustig fand Hin und wieder merk' ich auch, da? ich keine Menschen brauch' und lieber ganz alleine bin Doch der Schmerz ist zuckers?? und irgendwie auch so vertraut ich hab' mich dran gew?hnt So fehlt zur letzten Konsequenz einmal mehr das bi?chen Mut und die paradoxe Wut dar?ber wird im Traum ertr?nkt von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins Hin und wieder wird mir klar,
da? alles anders geworden ist, als es scheint, da? es fr?her einmal war Hin und wieder sp?re ich, da? ich die Sonne nicht mehr mag, weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag'
Doch der Schmerz ist zuckers?? und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gew?hnt So fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bi?chen Mut und die paradoxe Wut dar?ber
wird im Traum ertr?nkt von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange wei?, da? ich niemals ?ndern kann was sich niemals ?ndern wird, weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, schei?egal was auch passiert Immer wieder stell ich fest, da? das hin und wieder immer ?fter st?ndig ist.



ich f?hl mich so geborgen bei dir.
als w?re es nie anders.
du gibst mir das gef?hl, etwas besonderes zu sein.
ich wei? wir werden uns irgendwann finden.
irgendwann werden uns die augen ge?ffnet werden..
22.9.05 22:06


Ah nee..das war ja ma wieder so l?cherlich?.
Ich komm in raum. Der kunde aus der parallelklasse:
?n punk mit brille!??
?h hallo?...
1.

2. n punker w?rde eher ne brille tragen anstatt kontaktlinsen, denn ne brille wird von der kasse bezahlt und linsen nich und f?r die wird er sicher nich die n?tigen m?use ham und st?ndig vorn baum zu laufen is au nich so toll.

3. verdammt nochma, ich bin kein schei? punk! die kullern in irgendwelchen ecken stock besoffen rum, labern schei?e vor sich hin und demos nutzen se au nur f?r saufpartys?

aber es is ja schon lustig: erst bin ich der pseudo, dann der hippie und jetzt sind se schon bei punk.(was kommt als n?chstes?-angela merkel? Was wei? ich?) Wann, wann bitte verdammt noch ma h?rt der auf, mich in irgendwelche schei? schubladen zu stecken?
Nur weil er der oberpunker sein will (oho!) muss ich das noch lange nich wollen? (der sieht wohl in mir ne konkurrenz?sind wir im kindergarten?) wie dem auch sei? ich wette in 5, 10 jahren wird der auf seiner luxusledercouch sitzen, seinen geschniegelten seitenscheitel nach hinten streichen, sich alte fotos ansehen und denken: ?wie konnte ich mich nur so zum ei machen?? ja stimmt, du bist P-E-I-N-L-I-C-H Geh zu mama!

Wie auch immer, ich werde morgen meine brille nich noch ma aufsetzen, sondern mich mit einer kontaktlinse zufrieden geben (die andere ist n?mlich futsch und es dauert noch ne woche bis ich ne neue kriege? es sind HARTE linsen..). Nein, nicht weil ich ?als punk keine brille tragen darf? (schon allein das wort ?darf? kennt n punker doch gar nich, oder is das neu dasses da regeln gibt?), sondern weil ich das ding eh l?stig finde. Sollen die andern doch sagen ?och nee..mit der brille siehst du sooo toll aus??arsch lecken.
Und gute nacht.

PS: stimmt. eigentlich find ich es schei? egal was deer pseudotyp da sagt. Aber ich k?nnt mich derma?en aufregen weil?s so hirni is! W?rden seine tollen freunde den nich st?ndig belagern, w?rd ich dem echt ma gern de meinung geigen. So wie jetzt grad.
27.9.05 21:24


jetzt wei?t dus also auch. dabei geht es schon so lange.
ich kann doch nix daf?r.
diese schreie... erinnerungen an vergangene zeiten.
h?rt endlich auf...
ich wei?. ich bin schuld...
aber f?r das hier seid verdammt nochmal ihr verantwortlich...
schreie...

und jetzt wollt ihr reden. ?ber was bitte... es ist doch alles so wie immer... es geht schon lange so. jetzt ist es zu sp?t.
ich will nicht mehr.



schule war auch ?tzend wie immer. am anfang is man au noch voller elan..und jetzt..nachdem, was einem wieder reingedr?ckt wird?!
ach vergisses..

29.9.05 18:32





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung