~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  같Das,was sich ich nennt같
  같Lebensmelodien같
  같Bilder같
  같Traumbilder같
  같dead men don't pull triggers같
  같Liedabersetzungen같
  같Riot-Grrrl같
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe Tr훞En
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





In dieser verfickten schule, wird man behandelt wie irgendwelche tiere.
Stichwort: hofpause
Weil wir uns ja angeblich vorm rausgehen dr?cken, wurden massig von beschwerden von der aufsicht gegen uns erhoben. Und morgen macht uns die gro? so richtig zur sau.
Ehrlich gesagt is mir das irgendwie pelle, weil ich das mit diesem ganzen rausgehzeuch eh nich kapiere. Es hei?t ja, wir M?SSEN raus. Und wozu? Ist nicht jeder f?r sich selbst verantwortlich? ? Zust?nde sind das? wir leben doch nich mehr in zonezeiten!
Falls die mich da runtermacht, wird ich ihr genau das sagen. Und dass ich n mensch bin, der verdammt noch mal auch aufs klo muss! (wir w?rden uns ja angeblich im klo verstecken? wie auch immer..)
Jedenfalls bin ich der meinung, dass die doch nich jeden behandeln k?nnen, wie sie wollen. Wir sind individuen mit unterschiedlichen vorstellungen und meinungen. Wieso diese manipulation?
(Ich freu mich ja schon auf morgen? )
Ich werd mich jetzt besser abreagieren. Am besten mit der gitte spielen.
4.10.05 18:11


...ich weiss du bist ehrlich und dass es nicht einfach war und f?r keinen von uns beiden das Letzte mal vollkommen klar
doch ich hoff du weisst dass vern?nftig sein nicht einfach ist
wie kann ich vern?nftig sein wo ich dich noch total vermiss
klar hab ich angst davor, dich wiederzusehn
doch nichts w?nsch ich mir mehr
vielleicht ist es f?r uns das beste wenn wir uns ne weile nicht sehn dein anblick gibt mir noch den rest denn du bist so wundersch?n...


Songtexte sind aktualisiert worden!

An dieser stelle will ich darauf hinweisen, dass ich immer noch dabei bin, einige klamotten zu versch?rbeln!
hier:
http://www.dreadlockz.net/cgi-bin/dreadforum/yabb.pl?board=tausch;action=display;num=1112210952 (in adressleiste eintragen)
Wer was will, muss sich nicht extra anmelden, kann mir hier auchn kommentar reinschreiben! =)
17.10.05 13:40




ich hab beschlossen, jetzt endg?ltig vegetarier
zu werden!
18.10.05 22:22


Auf, zu und durch das karussel des lebens
Wir wollen unsern spa? und was erleben
Was, intressiert uns leute, die schlecht ?ber uns reden
Sie k?nnen uns heute am arsch lecken
Die zeiten, die zeiten ?ndern sich
Und da eben damit auch die menschen
Freunde kommen, freunde gehen
So ist das leben
Ohne r?cksicht auf verluste
Wir wollen was erleben
Wir haben einen kopf und k?nnen selber denken
Wir brauchen keine andren die uns lenken
Wir entscheiden selber was gut und was b?se ist...
(S.i.k.- Zeiten)


gib mir ne gitarre, gib mir n mikro!
ich will's dir endlich zeigen!
23.10.05 01:32




Schon seit tagen liegt diese schwere auf mir. Wenn ich tief einatme, krampft sich alles zusammen.
der grund warum ich nicht rausgehe ist, ?dass ich die sonne nicht mehr mag, weil ich das helle licht nicht mehr ertrag!? ich bekomme sehnsucht. sehnsucht nach dem mann, den ich auch in der realen welt so anhimmeln kann. Dem ich mich hingeben kann, den ich mit haut und haaren liebe. Ich sehne mich so nach diesem m?nnlichen gesch?pf; es ist bald nicht mehr zu ertragen? ich will wieder liebe jungs um mich haben.
Im moment hab ich nur ihn. Er h?lt mich im moment im arm. Ich will von ihm geliebt werden. Jedenfalls jetzt und hier auf erden.
24.10.05 23:27





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung