~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  °°Das,was sich ich nennt°°
  °°Lebensmelodien°°
  °°Bilder°°
  °°Traumbilder°°
  °°dead men don't pull triggers°°
  °°Liedaübersetzungen°°
  °°Riot-Grrrl°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe TrÄnEn
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichte aus einem rattigen Leben

Ich hab so schön geschlummert, da wurde ich auf einmal aus meinem warmen Nest gezerrt. Naja, aber so eine flauschige Jacke ist auch nicht schlecht! Und was es da zu entdecken gibt! Wenn ich raus schaue, sieht alles so groß und bunt aus. Und tausend Finger, die leider nicht schmecken, krabbeln mir hinterm Ohr. Oh, wie ich das genieße! Am schönsten ist es auch, wenn mir zwei von diesen Fingern ein leckeres Rote Beete Leckerli reichen- mmmm!!! Und dann erkundige ich meine Umgebung. Nur leider darf ich nicht allzu weit gehen, ich weiß nicht warum. Ich fresse doch gar keine Kabel an, ehrlich! Dann komm ich irgendwann auch wieder mit meinem Bruder in unsere Behausung, ein riesiges Abenteuerland! Hier gibt es Häuser, Bäume und riesige Leitern die in den Himmel reichen! Außerdem stehen jeden Tag leckere Speisen und frisches Wasser bereit. Hier kann man überall klettern und wenn ich müde bin, rolle ich mich einfach weit oben auf einer tollen Liegewiese zusammen und schlafe oder ich besetze ein Haus. Was für ein rattiges Leben!

15.2.07 20:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fusselchen (15.2.07 22:00)
Süß, du mit deinen Ideen immer!

ild


Nikki / Website (16.2.07 15:09)
oh ja, das ist wirklich süß. und das bild auch!
wünsch euch beiden ein feines wochenende

nikki


Nikki / Website (26.2.07 19:09)
@ fussel: leider wars nicht sooo lohnenswert... 15€.. naja. für 2 stunden geht das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung