~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  °°Das,was sich ich nennt°°
  °°Lebensmelodien°°
  °°Bilder°°
  °°Traumbilder°°
  °°dead men don't pull triggers°°
  °°Liedaübersetzungen°°
  °°Riot-Grrrl°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe TrÄnEn
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben gewonnen...

... durchgestrichene Hakenkreuze sind wieder legal! Was das überhaupt sollte frag ich mich...?
Allerdings mischen die Kameraden wohl wieder auf... Langsam kann man sich echt nirgendwo mehr sicher fühlen. Gestern hubbte einer aufm anger an uns vorbei. grinste nur so bescheuert mit seinen riesen segelohren. schlimm.. und dann haben sie sich wohl getroffen. na wenn sie meinen.. sollte anscheinend ein vorgeschmack auf den 1.mai sein. spinner!
der 8stündige krämertag war ansonsten nicht zu verachten! gestern war das wetter ja zum letzten mal traumhaft. :-(
17.3.07 20:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fussel (18.3.07 10:03)
Das Wetter wird doch eh wieder besser, also sehe ich der Zukunft mit großen Knopfaugen entgegen, gell?^^

:-*


Nikki (19.3.07 15:39)
Die Schweine mischen gerade wieder auf. Man ist wirklich nicht mehr sicher - die schrecken vor nichts mehr zurück. Besonders abends aufpassen wenn ihr duch die Stadt hoppelt! Warn wohl am WE auch mal an die 20 Nazis an der Krämer!
Den 1. Mai machen wir zusammen, oder?


Fussel (19.3.07 19:32)
Ich denke schon, dass wir den zusammen machen!


Keks / Website (20.3.07 11:30)
na klaro! noch ziemlich verkatert vom maifeuer, aber was solls!


Fussel (20.3.07 19:07)
Achso...stimmt. Naja, die Karmeraden treffen sich ja erst um 12.00Uhr am Hauptbahnhof, fragt sich nur, wie wir da am besten hinkommen? AM besten bis Besetztes fahren, und laufen, denn direkt am Bahnhof würde ich nicht aussteigen... aber da hinten im Tunnel.... nicht das da uns jemand abfängt!!!!! *PANIK**TERROR**HEKTIK**PANIK**VERFOLGUNGSWAHN**PANIK*eine rauchen* ^^


Keks / Website (21.3.07 12:51)
quark, wir fahrn mitm fahrrad. so wird wenigstens auch gewährleistet dass wir wieder nach hause kommen. hab nich noch mal bock auf latschen nach ner demo!


Fussel (21.3.07 18:37)
Achso, stimmt, können wir auch machen, sofern dein Fahrrad bis dahin wieder fit ist...^^

Und wo willste die dinger abstellen? Am Hauptbahnhof bei den anderen? Da siehst du es aber nicht lange, mein Spätzchen!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung