~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  °°Das,was sich ich nennt°°
  °°Lebensmelodien°°
  °°Bilder°°
  °°Traumbilder°°
  °°dead men don't pull triggers°°
  °°Liedaübersetzungen°°
  °°Riot-Grrrl°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe TrÄnEn
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Glück...

gehts mir endlich besser als gestern! Seit Sonntag leide ich unter höllischen Magenschmerzen. Eine Gastritis, also Magenschleimhautentzündung, wie sich gestern beim Arzt heraus stellte lässt mich so im bett herum wälzen. Kommt höchst wahrscheinlich von einem grippalen Infekt, seltsam. Naja, morgen muss ich wieder hin. Da stellt sich raus ob ich noch Antibiotika brauche oder nicht. Bis dahin trink ich nur Tee (wow, ich habe vorhin schon ein halbes Zwieback runter gekriegt!) und nehme Schlafmohntropfen. Meine ganz persönliche Fastenkur sozusagen. Aber seit dem Gekotze gestern Abend gehts mir deutlich besser. Die Nacht war fast schmerzfrei!
Also, wird schon!


so siehts drinne aus!
20.3.07 11:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fussel (20.3.07 19:08)
Ihh....eklig! Naja, ob aber ein gesunder Magen besser aussieht?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung