~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  °°Das,was sich ich nennt°°
  °°Lebensmelodien°°
  °°Bilder°°
  °°Traumbilder°°
  °°dead men don't pull triggers°°
  °°Liedaübersetzungen°°
  °°Riot-Grrrl°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe TrÄnEn
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





EnDliCh FeRiEn!

muss aber in diesen ferien einiges für semi machen. bücher ausleihen, n bissl bearbeiten...wäh..
unsere berufswoche war gar nicht so schlecht wie ich dachte. vor allem die wahlsachen waren ganz gut. krankenhaus hat mir zum beispiel gefallen. könnte mir gut vorstellen was in die richtung sozialarbeit/sozialpädagogik zu machen.
andererseits tendiere ich noch mehr zu design. produktdesign, modedesign... wär das geilste was mir passieren könnte!

morgen abend konzi damit nases hund wieder in ordnung kommt, obwohl das bh jetzt endgültig verkauft wurde. der besitzer will aber alles mit den besetzern klären.
heute abend kommen meine seiten zum glück wieder ab. das lange unkraut kann ich langsam nicht mehr ertragen!
und was noch?
mal sehen.


2.2.07 14:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikki / Website (2.2.07 16:05)
heyho..

hab meine eine seite die woche auch wieder abgemacht.
tjaja, ferien.. ohne alex so´n mist!
wie wars zeugnis?
für semi muss ich auch einiges tun, auf jeden fall! *stress*

na, dann mal prost.
nikki


Fusselchen (7.2.07 16:12)
Wegen der Demo am "Donnerstag" :


"NPD-Stand besuchen!"

WAS: Den NPD-Stand mit unserer Anwesenheit beehren - Propagandamaterial einsammeln, Stand besuchen etc.
WANN: 10.02.2007 11 - 13 Uhr
WO: Erfurt, Bahnhofstraße

(Quelle: http://www.ag17.de/)


Also 11.30Uhr (frühestens) habe ich Schluss bei der Fahrschule... wenn du vorher hingehst, könnten wir uns ja treffen - wenn du dich mit Nikki triffst...)

ild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung