~bambulejule~

  Startseite
  Archiv
  °°Das,was sich ich nennt°°
  °°Lebensmelodien°°
  °°Bilder°°
  °°Traumbilder°°
  °°dead men don't pull triggers°°
  °°Liedaübersetzungen°°
  °°Riot-Grrrl°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    dreadnoiz
    - mehr Freunde




  Links
   My Space
   FoddoS
   noch mehr FoDDoS
   und noch mehr FoDDos
   und noch mehr...
   WiLdCaT
   AJZ
   RoTe TrÄnEn
   BeSeTzTeS HaUs



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/riot-grrrl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Sid ist mir heute mal wieder ausgebüchst. Als ich ihn endlich zu fassen bekam, biss er mir natürlich erst mal genüsslich in den Finger. Es blutete wie Schwein! Pflaster drauf. So weit so gut.
Aber jetzt ist der Finger voll angeschwollen und dick.
Ich hab von manchen gelesen, die auch von ihrer Ratte gebissen wurden und deren Finger steif geworden ist.
Naja, ich werd mich mal überraschen lassen.
Hoffentlich isses morgen weg!
11.2.07 22:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mesmerizing / Website (12.2.07 19:05)
"Ich hab von manchen gelesen, die auch von ihrer Ratte gebissen wurden und deren Finger steif geworden ist."

OMG =)

willst du nicht vielleicht lieber zum arzt gehn??
ich drück dir die daumen dass er wieder ok wird...
lg mes


Nikki / Website (15.2.07 16:48)
oje, ists wieder besser?
wir ham die beiden gestern abend wieder sauber gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung